Für Arbeitgeber

Die vom BTZ Gütersloh begleiteten Fachkräfte sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Sie verfügen über langjährige Berufserfahrungen, sind motiviert und qualifiziert. In gewerblich-technischen und kaufmännischen Trainingsfeldern haben sie ihre Fertigkeiten vertieft und ihre Fachkenntnisse aufgefrischt.

Ebenso suchen wir für unsere Teilnehmenden in Gütersloh und Bielefeld stets nach Praktikumsmöglichkeiten, damit sie ihre Kenntnisse und Fertigkeiten stets weiterentwickeln und vertiefen können.

Sprechen Sie mit unseren pädagogischen Mitarbeitern und lassen Sie sich geeignete Bewerber empfehlen.

Vorteile für Sie als Arbeitgeber

• Vorschläge von geeigneten Bewerbern.
  • Vermittlung von Praktikanten.
  • Praktikums-/Arbeitsbegleitung durch hochqualifizierte Pädagogen.
  • Der pädagogische Mitarbeiter bleibt auf Wunsch Ansprechpartner für Ihr Unternehmen auch nach der Arbeitsaufnahme der von Ihnen eingestellten ehemaligen Praktikanten.
  • Informationen über Fördermöglichkeiten.

Wenn Sie Fragen zu den Rahmenbedingungen eines Praktikums oder einer neu zu besetzenden Arbeitsstelle haben, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung:

Birgit Schipp, Tel.: 05241 / 211 70 11.